Login   Login - Anmeldung bei ASO

Zum besonderen Schutz des internen Forums der strommer.eu ist jede/r BenutzerIn dafür verantwortlich, seine/ihre Zugangskennung und sein/ihr Passwort geheim zu halten und sorgfältig zu verwahren und haftet für jeden Missbrauch, der aufgrund eines sorglosen Umganges entsteht. Sollte der/die BenutzerIn die Zugangsdaten vergessen oder ihm/ihr bekannt werden, dass sich Dritte Zugang zu diesen Daten verschafft haben, so hat er uns umgehend darüber zu informieren und persönlich neue Zugangsdaten bei uns  anzufordern. Andernfalls hat der/die BenutzerIn uns für alle daraus entstehenden Schäden schuld- und klaglos zu halten. { Dies ist ein Auszug aus den AGBs }

• weiter zum Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
• weiter zum Login oder Logout
• weiter zum ändern des Profiles oder Passwort
• weiter zu den detailierten Terminen

Mit der Anmeldung/Login akzepieren Sie die oben angeführten Bestimmungen der AGBs !

für erweiterte Zugriffe bitte mit Benutzername und Passwort anmelden:

Login Form